Wir freuen uns euch endlich die ersten Bands für das 19. Tells Bells Festival bekannt geben zu können. Es wird eine tolle Mischung aus Bands, die noch nie zuvor bei uns gespielt haben und vielen Freunden die wir immer wieder gerne auf der Tells Wiese begrüßen!

Einer der Headliner wird kein geringerer als die schwedische Skatepunk-Legende MILLENCOLIN sein. Macht euch also bereit für jede Menge schnelle Punkrock-Songs. Ein weiterer Headliner sind unsere Freunde, das kanadische „Hardcore-Beast“: COMEBACK KID. Ebenso mit am Start werden die Berliner Punkrocker ZSK sein, die ihre Hymnen gegen Rassismus und Faschismus präsentieren. In Zeiten wie diesen, sehr wichtig!

Als einer unserer persönlichen Favoriten ist A WILHELM SCREAM aus New Bedfords USA wieder mit dabei. Ihre Tells Bells Show während des Sonnenuntergangs im Jahr 2022 war eine der besten Shows, die jemals auf unserem Festival gespielt wurden. Die Jungs sind bereits zum fünften Mal mit dabei, keine andere nicht-deutsche Band hat so oft auf der Tells Bells Bühne gestanden wie AWS 🙂

STRUNG OUT sind nach 8 langen Jahren endlich zurück, um euch ihre Punkrock-Hymnen zu präsentieren. Begleitet werden sie von den kanadischen Melodic-Punkrockern BELVEDERE, die ihre Show im Jahr 2022 aufgrund einer Reifenpanne leider absagen mussten.

Schon genug? NEIN!!! Noch ein paar härtere Songs gefällig? Ja!!! Wir freuen uns auf unsere Freunde von DEATH BY STEREO! Hier gibt es wie gewohnt heftige Gitarrenklänge und jede Menge Singalongs. Eine weitere tolle Ergänzung für das Lineup 2024 sind CANCER BATS aus Kanada, mit ihrem einzigartigen Stil aus Hardcore, Punkrock und Southern Rock! Aus Großbritannien servieren wir euch zudem noch die aufstrebende Hardcore-Combo GUILT TRIP. And last but not least werden natürlich auch wieder unsere lokalen Freunde: VISIONS ONLY und VMZT mit dabei sein. Frische lokale Luft bringt uns BONZO, die mit ihrem explosiven Hardcore einen ordentlich Abriss bieten werden.

Die Tells Bells Tickets 2024 sind bereits jetzt zu über 30 % vergriffen und die Womo-Campervan-Parktikets sogar bereits jetzt ausverkauft! Also wartet nicht zu lange, so ein Tells Bells Ticket ist natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! 8 weitere Bands werden wir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten noch bekanntgeben!

Bis dahin frohe Feiertage und einen rockigen Hardcore-Punkrock Rutsch ins neue Jahr! Eure Tells Bells Crew – Villmar Kult e.V.