Check, Check, Check!
Könnt ihr uns bitte sagen, was das am Wochenende war? Sämtliche Rekorde wurden gebrochen, sau fette Shows und wie immer alles friedlich und alle waren gut drauf!
Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Villmar, den Securitys, dem Maltheser Hilfsdienst, den Ständlern, den Leuten, die uns ihre Wiesen und Flächen für die Parkplätze zur Verfügung gestellt haben, allen externen Helfern und den Villmarer Orstvereinen, die Euch mit Getränken versorgt haben, Jacktech Veranstaltungtechnik für den fetten Sound und allen, die zum Gelingen einer solchen Veranstaltung beigetragen haben. Ohne diesen unfassbaren Einsatz bekämen wir die Sause nicht gestemmt.
Vielen Dank, dass ihr ALLE uns unseren Traum leben lasst und das ganze Ding so hart feiert! Das unfassbar gute Feedback von Bands, Helfern und von euch Gästen treibt uns an und motiviert uns weiterzumachen!
Wir hauen jetzt die von Euch übrig gelassenen Getränke weg – und haben schonmal nachbestellt, weil das ist nicht mehr so arg viel. Nochmals vielen war, Dank. Wir sehen uns am 9. und 10. August 2024 zur nächsten Runde 19. TELLS BELLS FESTIVAL! Ganz viel Liebe an euch alle.