Das Lineup für das 19. Tells Bells Festival ist nun komplett! Wie wir finden eine tolle Mischung aus Bands, die noch nie zuvor bei uns gespielt haben und vielen Freunden die wir immer gerne wieder bei uns in Villmar begrüßen!

Millencolin / Comback Kid
Terror / Less Than Jake
H2O / ZSK / Evergreen Terrace
A Wilhelm Scream / Cancer Bats / Strung Out
Death By Stereo / Venerea / Belvedere
Maid Of Ace / Guilt Trip / This Is Hell / March
VMZT / Visions Only / Bonzo

Nachtrag 03.06.2024: WOW! Die Tells Bells Tickets 2024 sind bereits jetzt ausverkauft! So früh wie noch nie! Wir sagen DANKE und freuen uns Euch alle im August auf der Tells-Wiese begrüßen zu dürfen! Achtet bitte darauf keine Tickets bei Leuten zu kaufen, denen ihr nicht zu 100% vertrauen könnt! Leider sind aktuell wieder einige Betrüger unterwegs! Also Vorsicht!
Eure Tells Bells Crew – Villmar Kult e.V.

Ihr habt Fragen? Schaut in unseren FAQ

Bitte beachtet insbesondere die Anreiseinfos: Campinganreise ist erst am 09.08.24 also am Freitag morgen möglich!