Tells Bells Festival

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Tells Bells Festival

Das Tells Bells Festival findet jedes Jahr am zweiten Wochenende im August in 65606 Villmar statt und wird vom 2002 gegründeten Verein Villmar Kult e.V. veranstaltet. 2018 findet das 15. Tells Bells Festival am 10. und 11. August statt. Auf dem Tells Bells treten jedes Jahr Newcomer Bands aus ganz Deutschland und Europa auf, die neben international bekannten Bands ihr Können auf der Tells Bells Bühne präsentieren. Das Open Air Konzert bietet eine Vielfalt an musikalischen Richtungen von Ska Musik über Punk, Folk, Alternative und Rock bis hin zu Metal und Hardcore.


15 Years - Tells Bells Festival!

++++ NEWS - Tells Bells 2018, Lineup komplett und Ticketvorverkauf++++

15.07.2018

Tells Bells Jubiläum - Das 15. Tells Bells Festival findet am 10. und 11. August 2018 statt.

Das Lineup steht, die Tagesaufteilung der Bands ebenfalls und der genaue Zeitplan folgt Ende Juli. Alle Vorverkaufstellen sind mit Tickets versorgt, es wird zudem, aufgrund der hohen Nachfrage, eine limitierte Anzahl an Tagestickets online verfügbar sein.

Die begehrten Weekendtickets sind wie die letzten Jahre sehr gefragt, so das wir davon ausgehen, dass diese bis zum Festival ausverkauft sein werden, daher wird es die Campingtickets auch dieses Jahr nur im Vorverkauf geben!

Bands: Tells Bells 2018:

Comeback Kid, H2O, Silverstein, Dog Eat Dog, The Menzingers, Evergreen Terrace,
Wisdom in Chains, Adhesive, Counterparts, This Is A Standoff, P.O. Box,
Get The Shot, All For Nothing, A Traitor Like Judas, Straightline
VMZT, Visions Only, Roadrage, Paramagnet, 4 Zimmer Küche Bad

Also ran an an die Tickets!

Wir sehen uns im August...Euer Villmar Kult e.V.

 

Du bist U18 und hast Fragen zum Jugendschutz? Alle Infos findest du hierzu in unseren FAQ!

 


15. Tells Bells am 10.+11.08.2018

24.12.2017

YOU SAID, YOU SAID, YOU SAID – THIS TIME WAS GONNA BE DIFFERENT – WAKE UP THE DEAD

Comeback Kid @ 15. Tells Bells Festival 10.+11 August 2018

BOOOOM!!!! Viele Jahre mussten wir uns gedulden, 2018 ist es nun endlich soweit und wir könnten glücklicher nicht sein! Mit Comeback Kid, aus Winnipeg, Kanada, besucht uns eine der aktuell heißesten Hardcore-Bands des Planeten. Ihr aktuelles Album „Outsider“ wird nicht von wenigen als die beste Hardcore-Platte des Jahres bezeichnet. Die Truppe um Frontmann Andrew Neufeld ist für ihre schweißtreibenden, energischen Live-Shows berüchtigt. Es wird ein Hit-Feuerwerk DELUXE! Wir freuen uns den Arsch ab, über dieses Hardcore-Sahnestück.

Wir haben noch einiges in der Pipeline!

Frohes Fest!

https://www.youtube.com/watch?v=2NTyyCwwDfY

Tells Bells Acts 2017

Partner

Sie helfen uns das Tells Bells jedes Jahr noch besser zu machen

Impressionen

Hol dir die ersten Eindrücke oder finde dich wieder!

Newsletter

Bleib mit uns auf dem Laufenden!