WOW! Was war das denn bitte für ein Wahnsinnswochenende???
Der Abbau ist abgeschlossen! Das 17.Tells Bells Festival ist Geschichte!
Nach drei Jahren Pause durften wir Euch endlich wieder bei uns willkommen heißen und es war uns ein Fest und eine Ehre Eure gut gelaunten Gesichter wieder zu sehen. Es war der absolute Oberknaller!
Wir bedanken uns für Euer Mitziehen, was die Brandschutzauflagen betrifft, für den super sauberen Camping-Platz, das saubere Festivalgelände und den friedlichen Verlauf des Festivals!
Wir verneigen uns vor der Feuerwehr des Marktflecken Villmar, die mit uns seit Wochen Maßnahmen erarbeitet hat, um das Waldbrandrisiko zu minimieren und so die Durchführung des Festivals überhaupt erst zu ermöglichen. Ihr seid die geilsten!
Wir bedanken uns bei den Securitys, dem Maltheser Hilfsdienst, den Villmarer Landwirten, die uns ohne zu murren Fässer und Traktoren zur Verfügung stellten, um den Waldrand zu bewässern, allen externen Helfern und den Villmarer Orstvereinen, die Euch mit Getränken versorgt haben, Jacktech Veranstaltungtechnik für den fetten Sound und allen, die zum Gelingen einer solchen Veranstaltung beigetragen haben.
Danke an alle Bands für die fetten Shows. Wir freuen uns, dass unser persönlicher Musikgeschmack scheinbar auch einigen anderen Leuten gefällt.
Wir hauen jetzt die von Euch übrig gelassenen Getränke weg!
DANKE, DANKE, DANKE!!! Ihr seid Tells Bells❤️❤️❤️
PS: TERMIN 2023 -> 18. Tells Bells Festival 11.+12. August!